Schwarzenegger auf Steiermark-Besuch

4. März 2009, 21:37
55 Postings

Kurzer spontaner Spaziergang in Graz zog immer mehr Begleiter an

Graz - Arnold Schwarzenegger ist am Mittwochnachmittag für einen Kurzbesuch in die Steiermark gekommen. Der rein private Besuch war ursprünglich ohne öffentliche Auftritte geplant. Schwarzenegger will das Grab seiner Mutter in Weiz besuchen und einen Nachmittag mit seinem "Ziehvater" verbringen.

Schwarzenegger kam mit seinem Privatjet direkt vom Genfer Autosalon und landete gegen 15.17 Uhr am Flughafen Graz-Thalerhof. Rund 40 Fans, Fotografen, Journalisten und die Flughafen Chefs erwarteten den "Gouvernator" auf der Besucherterrasse, um mit ihm anschließend einen Spaziergang durch Graz zu unternehmen. (APA)

 

 

  • Bild nicht mehr verfügbar

    So ganz privat war der Spaziergang durch die Grazer Innenstadt nicht, mit der Zeit hatte Schwarzenegger immer mehr Begleiter ...

  • Bild nicht mehr verfügbar

    ... trotzdem gab sich Schwarzenegger ziemlich entspannt

Share if you care.