"Sich wie Kaiser fühlen"

3. März 2009, 16:38
22 Postings

JWT serviert einen neuen TV Spot für Knorr - Rudi Rubinek fungiert das Testimonial - Mit TV-Spot

JWT Wien setzt für "Knorr Kaiserteller Suppen" Rudi Rubinek in Szene. "Denn selbst der 'G´schamste Diener' fühlt sich mit Knorr Kaiser Teller Suppen wie ein Kaiser", so die Idee.

Der neue TV Spot läuft im ORF sowie in ausgewählten Privatsendern. (red)

Credits:

Auftraggeber: Unilever Österreich/Petra Hangweier, Marlies Gebetsberger | Agentur: JWT Wien | Client Service Director: Raphaela Vallon-Sattler | Konzept: CCO Markus Zauner | CD Andreas Spielvogel | AD Daniel Haug | Filmproduktion: JERKfilms | Regie: George Moringer | DOP: Sebastian Pfaffenbichler | Produzent: Reinhard Kostner

 

Share if you care.