Nitschehagmann zum ersten Mal für A1

3. März 2009, 12:41
12 Postings

Die erste Kampagne unter der Ägide der neuen Werbeagentur - BlackBerry Storm 9500 wird präsentiert - Mit TV-Spot

Die erste A1 Kampagne unter der Ägide der neuen Werbeagentur Nitschehagmann präsentiert den BlackBerry Storm 9500, der seit 2. März exklusiv bei A1 erhältlich ist. "Der knallharte Auftritt unterscheidet den BlackBerry Storm deutlich vom streichelweichen Touchphone-Mitbewerb. Eine klare Positionierung ist der Weg zu durchschlagendem Erfolg", wird Michael Nitsche, Chef von Nitschehagmann, in der Aussendung zitiert.

Die Darsteller im Spot gehören zur Wiener Performance-Truppe "Drumatical Theater". Am 1. März startete die Print-Kampagne mit Headlines wie "Massive Music", "Touch Response" oder "Chat Attack". Die Print-Sujets finden sich auch am P.O.S und in begleitenden Promotions wieder. (red)

Credits:

Kunde: mobilkom austria, Claudia Huber, Alexandra Wasserbauer | Agentur: NITSCHEHAGMANN | Kontakt: Manuela Kiel, Katja Oswald | Kreation: Michael Kaiser, Robert Umgeher, Dorothée Bernhard | Filmproduktion: Novotny & Novotny | Printproduktion: Martin Kaissel | Regie: Peter Spans | Sound-Design: Jan-Peter Pflug | Tonstudio: MG Sound

  • Artikelbild
Share if you care.