Erstausstrahlung des Trailers

2. März 2009, 16:43
8 Postings

Mit dem neuen Terminator startet eine der berühmtesten Filmfiguren der jüngsten Filmgeschichte in eine neue Trilogie

Los Angeles/Wien - 2018 nach der Apokalypse: John Connor, gespielt von Christian Bale, ist dazu berufen, den Widerstand der Menschheit gegen Skynet und sein Heer von Terminatoren anzuführen.

Aber die Zukunft, an die Connor seit seiner Kindheit glaubt, ändert ihren Kurs - durch das plötzliche Auftauchen von Marcus Wright (Sam Worthington), dem Unbekannten, der sich nur mehr daran erinnern kann, dass er zum Tode verurteilt wurde. Connor muss herausfinden, ob Marcus aus der Zukunft zurückgeschickt oder aus der Vergangenheit errettet wurde. Connor und Marcus begeben sich gemeinsam auf eine Odyssee. Sie decken das schreckliche Geheimnis auf, das hinter der möglichen Vernichtung der Menschheit steckt.

 

"Terminator: Die Erlösung" startet im Mai 2009 in Nordamerika, ab Mai/Juni wird er international vertrieben. Auf der  Website von sonypictures.at kann man den Trailer sehen. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.