AHA, wer spricht denn da?

2. März 2009, 11:44
10 Postings

Neue Kampagne für RWA/Lagerhaus von AHA Werbeagentur: Assinger macht sich auf die Suche nach einem starken Partner - Mit TV-Spot

Die AHA Werbeagentur hat sich für ihren Kunden RWA/Lagerhaus abseits des normalen Arbeits-Alltags einen TV-Spot ausgedacht, präsentiert und jetzt auch realisiert. Thema des Spots ist die Inszenierung des Lagerhaus-Slogans "Die Kraft am Land". Im Mittelpunkt steht Publikums-Liebling und Lagerhaus-Presenter Armin Assinger, der sich auf der Suche nach einem starken Partner befindet. So weit klingt das alles sehr normal, wenn man sich allerdings den Spot anschaut und anhört, klingt das Ganze nicht mehr normal. Warum? ... Die Antwort gibts ab 2. März im ORF und auf Pro 7 oder auch auf hier auf etat.at. (red)

 

Credits
Auftraggeber: RWA | Marketing:  Wolfgang Wachmann,  Gabriele Zelloth | Agentur: AHA Group | Etatdirectorin: Ilona Szita | Creativ Director:  Reinhard Gnettner | Filmproduktion: Satisfiction| Regisseur: Max Biskup | Tonstudio: Noyz |
Musik: Michael Roselieb

Share if you care.