Neuzugang für FuchsundFreude

2. März 2009, 10:58
5 Postings

Romana Huber komplettiert das Team der Promotion- und Eventagentur

Altbekannte "Arbeitsteilung" unter neuen Namen. Seit Anfang Februar kommen die Strategie- und Kreativkonzepte bei FuchsundFreude von Romana Huber, die nun nach einer Winter- und Fortbildungspause das Team wieder "voll inhaltlich" ergänzt. Wieder, weil die Zusammenarbeit mit Stephanie Fuchs-Groszmann damit unter neuem Agenturnamen in die vierte Runde geht.

Romana Huber (43) ist seit 1990 im Bereich Text/Kommunikation tätig. Nach zwölf Jahren in diversen Full Service Werbeagenturen (Young & Rubicam, Puttner/Bates und Euro RSCG Vienna) folgten einige Jahre als Selbständige in der Gastronomie und als Texterin. Seit 2007 arbeitet sie wieder verstärkt in der Kommunikationsbranche mit Fokus auf Event und Promotions - zuletzt bei der Agentur Newtone, deren Miteigentümerin Frau Fuchs-Groszmann war. Den vergangenen Winter hat Romana Huber für die Fortbildung im Bereich PR und Onlinemarketing genutzt. (red)

  • Romana Huber bei FuchsundFreude
    foto: pepo schuster

    Romana Huber bei FuchsundFreude

Share if you care.