Linz-Tor für Grasshoppers

28. Februar 2009, 21:32
20 Postings

Österreicher gelang Führungstor bei 3:0-Auswärtssieg gegen Aarau

Aarau - Roland Linz hat am Samstag seinen zweiten Treffer für Grasshoppers Zürich erzielt. Linz traf beim 3:0-Auswärtserfolg  gegen den FC Aarau in der 22. Minute zur 1:0-Führung, dem Tor ging ein Querschläger von Aarau-Verteidiger Giuseppe Rapisarda voraus. Die zwei weiteren Gäste-Tore steuerten Vero Salatic und Senad Lulic bei.

Für die Grasshoppers, die in der Rückrunde noch ungeschlagen sind, war es erst der dritte Auswärtserfolg der Saison. Seinen Debüt-Treffer für die Grasshoppers hatte Linz am 8. Februar beim 2:2-Remis im Derby gegen den FC Zürich erzielt. Von den Top-Drei der Liga trennen die Grasshoppers aber nach wie vor einige Punkte, in der Tabelle führt der FC Zürich (44 Punkte) vor den Young Boys Bern (44), dem FC Basel (42) und den Grasshoppers (36).

 

Share if you care.