Europas beste Werbung im ADC*E-Buch

27. Februar 2009, 15:35
9 Postings

Jahrbuch des Art Directors Cub of Europe zeigt das Beste aus Europas Werbung auf 520 Seiten und einer DVD

"What's Next?" ist der Titel des soeben erschienenen Annual des Art Directors Cub of Europe, diese Frage wurde Persönlichkeiten aus verschiedensten Berufen gestellt, ihre Antworten sind im soeben erschienenen ADC*E-Jahrbuch nachzulesen. Und natürlich zeigt das Annual auch das Beste aus Europas Werbung, auf 520 Seiten und einer DVD.

Compania Design aus Barcelona gestaltete das Annual, zu Wort kommen Schriftsteller Jacinto Lucas Pires, Monique Veaute (Dir.Palazzo Grassi, Venedig), Architekt Jan Kaplicky (London), Edward de Bono (creative thinker), Molekular-küchenstar Ferran Adria (El Bulli/ Barcelona), Weltumrunder Bertrand Piccard (Ballonfahrer und Psychiater) Peter Lindbergh (Fotograf) und Tiagro Monteiro (Formel 1-Pilot).


Johannes Newrkla, langjähriger Präsident, Treasurer und Österreichs Boardmember beim ADC*E: "Rechtzeitig zur diesjährigen Jurierung des CCA am 6. März erhält jedes CCA-Mitglied das Annual überreicht. Es soll die Latte sein, an der sich kreative Kommunikation messen kann. Außerdem gibt es Einblick, wohin die Reise geht. Wenn es um den notwendigen 'mindshift' geht, dann beweist der spanische Gold-Beitrag 'Let Us Do It', in dem Menschen mit Down-Syndrom selbst den wunderbarsten Film produzieren, wie Kommunikation der Zukunft aussieht." (red)

Das Annual kann im Buch-Fachhandel oder direkt beim Art Directors Club of Europe (www.adceurope.org) erstanden werden. Preis: Euro 55,- plus Versandkosten - DVD inklusive.

Share if you care.