ideenwerk für Skidata

26. Februar 2009, 11:54
7 Postings

Neuer Kampagnenansatz

Im Dezember 2008 überzeugte das ideenwerk die Verantwortlichen von Skidata von einem neuen Kampagnenansatz für den Bereich CarAccess. Mit Februar ging die Kampagne auf den internationalen Märkten des Herstellers von Zutrittssystemen, darunter auch Holland, England oder Chile on Air. Im ersten Schritt wurden vier Kernsujets entwickelt. "Nichts ist für einen Parkraumbetreiber so interessant wie sein Parkraum. Darum setzten wir diesen Parkraum attraktiv in Szene und zeigen gleichzeitig die visionären Möglichkeiten auf, die Skidata mit seinem System dem Unternehmer bietet", heißt es aus dem ideenwerk. Die einzelnen Sujets wurden auch von ideenwerk fotografiert und in der Bildretusche finalisiert. (red)

Credits
Auftraggeber: Skidata / Marketingleitung: Sabine Hölzl / Beratung: Tom Frenner / Idee/Konzept: Christian Steinwender, Markus Strohmayer / AD: Christian Steinwender / Text: Markus Strohmayer / Artwork: Stefan Wascher / Fotografie: Ludwig Rosenlechner

Share if you care.