Tele2 bringt neues Kombiangebot

26. Februar 2009, 10:52
18 Postings

Breitbandinternet- und Festnetz- Kombipaket "Volles Rohr! Extra!" (8 Mbit/s Download, Flatrate) kostet 24,90 Euro im Monat

Der alternative Festnetzanbieter Tele2 dreht an der Preisschraube. Am Donnerstag stellte das Unternehmen das Breitbandinternet- und Festnetz- Kombipaket "Volles Rohr! Extra!" (8 Mbit/s Download, Flatrate) vor. "Mit dem derzeit günstigsten Kombiangebot am Österreichischen Breitbandmarkt möchten wir einmal mehr unsere Preisführerschaft unterstreichen", so Herwin van der Kamp, Vertriebs- und Marketingleiter Privatkunden bei Tele2 in der Presseaussendung des Unternehmens.

24,90 Euro im Monat

Neue Tele2 Kunden zahlen für das Angebot drei Monate lang 14,90 Euro. Danach kostet es 24,90 Euro im Monat. Tele2 betont, dass es „somit monatlich um 5 Euro billiger als das Standard 8 Mbit-Angebot von Tele2" ist.Für 1,90 Euro zusätzlich pro Monat stellt Tele2 ein Modem mit WLAN zur Verfügung. Es gibt weder eine Aktivierungsgebühr, noch ein Leitungsherstellungsentgelt. Allerdings muss eine einmalige Modembereitstellgebühr von 25 Euro bezahlt werden. Voraussetzung für die Nutzung ist ein entbündelbarer Anschluss.

Troubles

Vergangene Woche wurde öffentlich, dass Tele 2 jeden zehnten Mitarbeiter abbauen muss. Beim Arbeitsmarktservice wurden 46 der 400 Mitarbeiter zur Kündigung angemeldet.(red)

 

 

Link

Tele2

  • Artikelbild
Share if you care.