Woody Allen sichert sich Star aus "Slumdog Millionär"

25. Februar 2009, 12:28
3 Postings

Freida Pinto erhält ihre erste Hollywood-Rolle neben Naomi Watts, Anthony Hopkins und Josh Brolin

Los Angeles - Die 24-jährige indische Schauspielerin Freida Pinto tritt nach ihrem Durchbruch mit "Slumdog Millionär" die erste Hollywood-Rolle an. Woody Allen habe sie für sein nächstes noch namenloses Projekt unter Vertrag genommen, berichtete das Filmblatt "Variety" am Dienstag. Nach dem Siegeszug von "Slumdog Millionär" in den US-Kinos hatte sich das frühere Modell Pinto im vorigen November bei einer Künstleragentur in Hollywood eingeschrieben.

Naomi Watts, Anthony Hopkins und Josh Brolin werden für den New Yorker Regisseur ebenfalls vor die Kamera treten. Der Film soll im kommenden Sommer in London gedreht werden. Mit ihrem Auftritt in Allens Komödie "Vicky Cristina Barcelona" hatte die spanische Schauspielerin Penelope Cruz in der Nacht auf Montag einen Nebenrollen-Oscar gewonnen. (APA/dpa)

 

  • Freida Pinto in "Slumdog Millionär"
    foto: filmladen

    Freida Pinto in "Slumdog Millionär"

Share if you care.