Lost Planet 2 vorgestellt

24. Februar 2009, 15:00
3 Postings

Action-Spiel führt in die Tiefen des Dschungels

Capcom hat einen ersten Trailer zum Sci-Fi-Abenteuer Lost Planet 2 veröffentlicht:

Story

Die Geschichte des zweiten Kapitels setzt 10 Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils an. Schauplatz ist immer noch der Planet EDN III, auf dem man künftig auch Dschungel erforschen muss. Im Zentrum der Neuerungen steht der Coop-Modus. Bis zu vier Spieler werden gemeinsam die Kampagne bestreiten können. Ähnlich wie in Gears of War erfolgt die Steurung aus der Schulterperspektive, wobei ebenfalls ein Deckungssystem implementiert wurde. 

Wann und wo?

Im Jänner hatte es geheißen, Lost Planet 2 würde noch 2009 erscheinen. Fix ist bislang nur eine Version für Xbox 360, eine PS3- bzw. eine PC-Fassung gelten in Anbetracht Capcoms Multiplattform-Strategie jedoch als sehr wahrscheinlich. (zw)

  • Artikelbild
    foto: hersteller
Share if you care.