Romana Bräuer - Hotelwirtin auf Zeit

23. Februar 2009, 12:56
posten

Wer ist diese Frau, die für vier Monate nach Guatemala geht, um dort ein Hotel zu betreuen und für die Gäste zu kochen? Hier erfahren Sie mehr

Ich wurde 1975 geboren und habe Geographie (Studienzweig Raumforschung und Raumordnung) studiert. Bisher habe ich Reisen in Europa und Lateinamerika sowie nach Kenia und Malaysien unternommen. Darüber hinaus liegen meine Interessen vor allem in den Bereichen Umweltschutz und Schreiben. Aber vor allem empfinde ich eine große Begeisterung fürs Reisen.

Weiters wesentlich in meinem Leben sind Lesen und Genießen, sei es Bewegung in Form von Laufen oder Yoga, die Sonne auf der Haut spüren, eine Katze streicheln, mit meinen FreundInnen lachen oder ein Glaserl Wein trinken. (Romana Bräuer)

 

 

  • Romana Bräuer, Reisende und Hotelwirtin auf Zeit.
    foto: romana bräuer

    Romana Bräuer, Reisende und Hotelwirtin auf Zeit.

Share if you care.