Fantastisches Rooney-Comeback

18. Februar 2009, 23:22
22 Postings

Zwei Minuten im Spiel und schon traf Englands Teamstürmer zum 3:0 gegen Fulham - Manchester fünf Punkte voran

Manchester - Wayne Rooney hat am Mittwoch nach einmonatiger Verletzungspause ein erfolgreiches Comeback geben. Der englische Teamstürmer feierte in der englischen Premier League mit Manchester United einen 3:0 (2:0)-Erfolg gegen Fulham und trug sich mit dem Treffer zum 3:0 in der 63. Minute gleich wieder in die Torschützenliste ein. Rooney war erst zwei Minute davor eingewechselt worden und erzielte das Tor mit seiner ersten Ballberührung. Der Stürmer hatte sich am 14. Jänner beim 1:0-Sieg gegen Wigan Athletic eine Zerrung im linken Oberschenkel zugezogen und seither kein Match bestritten.

Paul Scholes (12.) und Dimitar Berbatow (30.) hatten ManU zu einer 2:0-Führung geschossen. Titelverteidiger Manchester United baute mit dem Sieg die Führung auf Verfolger Liverpool auf fünf Punkte aus. (APA/Reuters)

 

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Rooney (re) kam, sah und traf.

Share if you care.