"Die Furche" erscheint ab sofort am Donnerstag

18. Februar 2009, 11:18
14 Postings

Erst vor vier Monaten verlegte die Wochenzeitung ihren Erscheinungstag anlässlich ihres optischen Neustarts von Mittwoch auf Freitag

Die Furche" erscheint ab dieser Woche jeweils am Donnerstag. Erst vor vier Monaten verlegte die Wochenzeitung ihren Erscheinungstag anlässlich ihres optischen Neustarts von Mittwoch auf Freitag. Weil die Leser "ihre Furche" aber deutlich vor dem Wochenende erhalten wollen, hat sich der Verlag nun auf Donnerstag festgelegt.

Die Entscheidung erfolge "auf einen vielfach geäußerten Wunsch von Lesern und Abonnenten sowie des Vertriebs", teilte der Verlag am Mittwoch mit. Seit ihrem Relaunch im Oktober ist "Die Furche" auch im Einzelverkauf an rund 1.000 Verkaufsstellen, Trafiken und Zeitschriftengeschäften in ganz Österreich erhältlich. (APA)

 

Share if you care.