Neuer "Simpsons"-Vorspann vorab auf Youtube veröffentlicht

16. Februar 2009, 13:24
133 Postings

Fox spendierte der Kultserie ein Makeover - Neues Intro in HD

Der 15. Februar 2009 wird in die langjährige Geschichte der Kultserie "Die Simpsons" als ein besonderer Tag eingehen: Erstmals in der Geschichte der gelben TV-Familie aus Springfield wurde die Serie in HD-Qualität ausgestrahlt.

Intro

Die Episode 10 der zwanzigsten (!) Staffel der Simpsons bringt aber noch eine weitere Neuerung, die in der Online-Community derzeit für angeregte Diskussion sorgt. Denn gleichzeitig mit dem HD-Makeover hat sich der herstellende Sender Fox auch für eine Neufassung des Simpson-Intros entschieden.

Da Fox den neuen Vorspann über Youtube zur Verfügung gestellt hat, kann man sich auch hierzulande ein Bild davon halten. Klar ist jedenfalls: Das Intro wurde nicht nur modernisiert, es gab offenbar auch den Versuch so ziemlich jeden Charakter in der Serie im Vorspann unterzubringen.

Posten Sie Ihre Meinung zum neuen Simpsons-Vorspann im Kommentarbereich. (red)

  • Die meisten Szenen aus dem neuen Vorspann sind Modifikationen des alten Intros
    screenshot: redaktion

    Die meisten Szenen aus dem neuen Vorspann sind Modifikationen des alten Intros

Share if you care.