Martin Hehemann verlässt UniCredit Group

16. Februar 2009, 12:06
6 Postings

War seit 2006 für das globale Brand Management der UniCredit Group verantwortlich, von 1999 bis 2006 war er Kommunikations- und Marketingchef der Bank Austria

Martin Hehemann (44), Senior Vice President Brand Management, verlässt die UniCredit Group Ende Juni 2009, "um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen", wie es heißt. Hehemann war von 1999 bis 2006 Kommunikations- und Marketingchef der zum Konzern gehörenden Bank Austria in Österreich und in Zentral- und Osteuropa. Seit 2006 war er für das globale Brand Management der UniCredit Group verantwortlich. Im Rahmen dieser Tätigkeit hat er die neue Master Brand Strategie der UniCredit Group entwickelt und implementiert zu der auch die neue Sport-Sponsor Strategie der Gruppe als Sponsor der UEFA-Champions League zählt. (red)

Share if you care.