Windows 7 kommt noch 2009

13. Februar 2009, 10:41
40 Postings

Microsoft will den Vista-Nachfolger zu Weihnachten in die Läden bringen

Nach den kaum euphorischen Erfahrungen mit Windows Vista trifft der Nachfolger Windows 7 auf hohe Erwartungen und potenzielle Kunden warten gespannt auf das neue Betriebssystem aus dem Hause Microsoft. Langsam lichtet sich nun der Nebel rund um den Verkaufsstart von Windows 7.

Weihnachtsgeschäft 2009

Vergangene Woche wurde bekannt, dass der Vista-Nachfolger in sechs unterschiedlichen Varianten auf den Markt kommen soll. Nun meldet die Online-Newssite 'Cnet', unter Berufung auf PC-Hersteller aus Asien und den USA, dass Windows 7 noch im Laufe dieses Jahres veröffentlicht werden soll. Demnach will Microsoft sein Betriebssystem rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft 2009 anbieten.

Preise und genaue Hardware-Voraussetzungen will Microsoft erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen.(red)

 

Link

Cnet

  • Santa bringt heuer Windows 7?

    Santa bringt heuer Windows 7?

Share if you care.