Anderson modelt für Westwood

16. Februar 2009, 12:09
posten

Für die Sommer-Kampagne der Modelinie soll das ehemalige "Baywatch-Girl" vor der Kamera stehen

Paris - Die als Provokateurin bekannte britische Designerin Vivienne Westwood - siehe Porträt - hat für die Sommer-Kampagne ihrer Modelinie die Schauspielerin Pamela Anderson engagiert. Die beiden Frauen hätten sich im vergangenen September in London kennengelernt und seien Freundinnen geworden, teilte Westwoods Büro in Paris am Mittwoch mit.

Die ehemalige "Baywatch"-Nixe Pamela habe auf der Stelle zugesagt, als Vivienne sie um die Beteiligung an der Kampagne gebeten habe. Produziert wurden die Werbeaufnahmen nach Angaben von Westwood in der kalifornischen Prominenten-Siedlung Malibu. Verantwortlich für die Aufnahmen war der deutsche Fotograf Juergen Teller. (APA/dpa)

 

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Pamela Anderson und Vivienne Westwood bei der Präsentation der Frühling/Sommer-Kollektion von Vivienne Westwood in London im September 2008.

Share if you care.