Salzburg bekommt eine neue Designagentur

10. Februar 2009, 14:22
2 Postings

Thomas Grundnigg und Senad Begic eröffnen "Miam Miam"

In der Franz-Josef-Straße 17a im Salzburger Andräviertel hat am 9. Februar 2009 die Designagentur "Miam Miam" (www.miammiam.at) ihre Türen geöffnet. Hinter der Marke stehen die beiden Salzburger Grafikdesigner Thomas Grundnigg und Senad Begic.

Grundnigg ist Absolvent des Studiengangs MultiMediaArt an der Salzburger Fachhochschule und hat Erfahrungen bei der Plex-Gruppe in Berlin, bei Virgil Widrich in Wien und bei der Designschmiede Linie 3 in Salzburg gesammelt. 2005 hat Grundnigg das Designbüro Idealfabrik gegründet. Er hat an der Universität Karlstad in Schweden Design unterrichtet und ist seit 2006 Lehrbeauftragter für Mediendesign an der Fachhochschule Salzburg.

Grafikdesigner Senad Begic ist Spezialist für Screendesign. Er hat unter anderem Kurse am St. Martin's College of Art & Design in London absolviert und in der britischen Metropole für TidelWave Richmond gearbeitet. In Salzburg war er bei den Agenturen Christian Salic, Pixelart, Zenz und Ideenwerk engagiert. (red)

Share if you care.