Gears of War: Prequel bereits in Vorbereitung?

10. Februar 2009, 13:25
10 Postings

Autor der Serie hielt sich mit Details bedeckt, will aber den SpielerInnen in den nächsten zehn Jahren noch einiges an Unterhaltung bieten

Die Serie des Action-Abenteuers Gears of War könnte schon bald eine Fortsetzung erfahren. So soll in absehbarer Zeit ein "Prequel" - also eine Umsetzung der Vorgeschichte - erscheinen.

Fans dürfen sich noch zehn Jahre freuen

Als Indikator werten Spiele-ExpertInnen Aussagen des "Gears of War"-Autors Joshua Ortega auf der New York Comic Con am Montag. Ortega meinte, dass sich SpielerInnen noch die nächsten zehn Jahre über weitere Teile der Serie freuen können werden.

Der 10-Jahres-Plan

Der Epic Games-Mitarbeiter meinte zudem: "Gears of War hat einen 10-Jahres-Plan."  Das ein Prequel durchaus Sinn machen würde, zeigen Einträge in diversen Foren - SpielerInnen haben hier schon öfter den Wunsch geäußert, mehr über die Hintergründe des Konflikts zwischen Menschen und Locust erfahren zu wollen.(grex)

 

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Die Vorgeschichte zum Action-Epos "Gears of War" könnte für die Fans der Serie schon bald spielbar sein.

Share if you care.