Victoria mag es bequem

9. Februar 2009, 16:42
1 Posting

Schwedens Kronprinzessin bevorzugt ausgelatschte Holzschuhe vor High heels

Stockholm - Schwedens Kronprinzessin Victoria (31) wünscht sich für ihre Hochzeit ein schickes, aber auch bequemes Brautkleid aus dem eigenen Land und mag im Alltag lieber ausgetretene Holzschuhe als Hochhackiges. Diese Geschmackskombination offenbarte die Thronfolgerin beim Besuch zur Eröffnung einer schwedischen Modemesse in London.

Wie die Zeitungen in Stockholm zu Wochenbeginn berichteten, erschien die an Mode sonst ziemlich desinteressiert geltende Thronfolgerin zu der Messe in einer auffallenden lila-schwarzen Kombination der schwedischen Designerin Anna Holtblad. "Eigentlich habe ich nicht so viel Ahnung von Mode", bekannte Victoria und kritisierte die Ausnutzung unterernährter Models bei Modevorführungen: "Ich versteh' sowieso nicht, wie das positive Werbung sein kann, wenn man sieht, wie schlecht es den Models geht."

Auf die fast unausweichliche Frage nach den Kleidungsplänen für eine etwaige Hochzeit mit ihrem festen Freund Daniel Westling (35) brach Victoria erstmal in Gelächter aus: "Na ja, an dem Tag möchte man natürlich etwas Besonderes anhaben. Aber man muss sich auch drin wohlfühlen. Und im Übrigen hab ich noch reichlich Zeit, mich zu entscheiden". (APA/dpa)

 

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Schwedens Kronprinzessin Victoria

Share if you care.