Windows 7 Build 7022 entkommt ins Netz

9. Februar 2009, 14:32
21 Postings

Neue Internet Explorer-Version und Detailverbesserungen am Interface - Version bereits von Mitte Jänner

Eigentlich will Microsoft ja dafür sorgen, dass nur offiziell abgesegnete Vorversionen von Windows 7 zum Download bereit stehen, doch wie immer ist man bei einem solchen Unterfangen nur begrenzt erfolgreich: So ist nun wieder ein  neuer Build von Windows 7 in diverse Online-Tauschbörsen entkommen.

Beta

Der Build 7022 ist ein Stück aktueller als die offiziell verfügbare Beta-Version, konkret wurde die neue Version Mitte Jänner erstellt. Von der Beta unterscheidet die aktualisierte Release vor allem im Details, so besitzt nun etwa der Taskbar einen einfacheren Hintergrund, der enthaltene Internet Explorer 8 wurde auf den Release Candidate 1 aktualisiert, im Windows Explorer gibt es die eine oder andere neue Animation.

Nummern

Aktuell ist Microsoft übrigens schon ein Stück weiter, dies legen etwa aktuelle Twitter-Nachrichten von Microsoft-MitarbeiterInnen nahe: In diesen wird mehrfach auf den Build 7034 als aktuellste Version hingewiesen. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.