Terminator 4: Wutausbruch von Christian Bale sorgt für Ansturm auf Youtube

7. Februar 2009, 09:14
256 Postings

Video dokumentiert wie der Schauspieler einen Mitarbeiter über Minuten lang unflätig beschimpft

In der neuesten, mit großer Spannung erwarteten Folge der Terminator-Filmreihe, die im Jahr 2018 nach der großen Apokalypse spielt, ist Batman-Darsteller Christian Bale in der Hauptrolle zu sehen. Er mimt John Connor, den Mann, der vom Schicksal auserwählt wurde, den Kampf der Menschheit gegen Skynet und dessen Armee von Terminators anzuführen.

 

Eine „Momentaufnahme" der Dreharbeiten sorgt nun für Schlagzeilen und einen Ansturm auf Youtube. Das Videoportal dokumentiert nämlich wie Christian Bale einen Mitarbeiter über Minuten unflätig beschimpft.

 

Der Ausbruch hat andere Youtube-User bereits animiert "eigene Versionen der Mitarbeiterbeschimpfung zu kreieren - wie den RevoLucian's Christian Bale Remix. (red)

 

 

  • Christian Bale

    Christian Bale

Share if you care.