Larissa gewinnt Modelsuche

6. Februar 2009, 11:36
159 Postings

Die 16-jährige Kärntnerin setzte sich im Finale durch - Durschnittlich waren bei der letzten Show rund 169.000 ZuschauerInnen dabei

Larisssa darf sich ab sofort "Austria's next Topmodel" nennen. Die 16-jährige Kärntnerin setzte sich im Finale gegen Tamara, Victoria und Constanzia durch. Bei der Finalshow waren rund 169.000 ZuschauerInnen dabei. Die gesamte Staffel sahen im Schnitt 160.000 ZuseherInnen (Erwachsene 12+). In der Spitze waren es 251.000 ZuseherInnen bei der ersten Folge.

Larissa wird nun bei "Germany's Next Topmodel" auf Heidi Klum treffen. "Ich freue mich wahnsinnig auf diese einmalige Chance. Ich stehe jetzt noch ganz am Anfang meiner Karriere und will soviel lernen wie nur möglich!", so Larissa. (red)

  • Lena und Larissa.
    foto: puls 4

    Lena und Larissa.

Share if you care.