Club 2: Holzen in Hernals

6. Februar 2009, 10:09
posten

Einmal monatlich soll im Plus Bowling Center unter den musikalischen Vorzeichen von Indie und Alternative einen Hauch von Big-Lebowski-Lebensgefühl verbreitet werden

Institutionalisierte Kegelabende mögen im Allgemeinen als die Antithese zu jugendkulturellen Errungenschaften der vergangenen Jahrzehnte gelten. Doch nicht so heute, Freitag, im siebzehnten Wiener Hieb:

Der ohnehin gern in clubkulturell unterbelichteten Locations umtriebige Club 2 mietet sich ab sofort einmal monatlich im Plus Bowling Center ein, um unter den musikalischen Vorzeichen von Indie und Alternative einen Hauch von Big-Lebowski-Lebensgefühl zu verbreiten. Die diesbezüglichen DJs sind keine Unbekannten: Miss Behave und Corner besorgen das Klangliche. Wie sich Indiedisco und Bowlinggebaren als Parallelbewerb vertragen, muss man im Selbsttest überprüfen. Gut Holz! (lux, DER STANDARD - Printausgabe, 6. Februar 2009)

Plus Bowling Center, 1170 Wien, Beheimgasse 5-7. 6. 2., 22.00

Share if you care.