Club 2: Holzen in Hernals

5. Februar 2009, 19:42
posten

Die DJs Miss Behave und Corner beschallen am Freitag das Plus Bowling Center

Institutionalisierte Kegelabende mögen im Allgemeinen als die Antithese zu jugendkulturellen Errungenschaften der vergangenen Jahrzehnte gelten. Doch nicht so am Freitag im siebzehnten Wiener Hieb:

Der ohnehin gern in clubkulturell unterbelichteten Locations umtriebige Club 2 mietet sich ab sofort einmal monatlich im Plus Bowling Center ein, um unter den musikalischen Vorzeichen von Indie und Alternative einen Hauch von Big-Lebowski-Lebensgefühl zu verbreiten. Die diesbezüglichen DJs sind keine Unbekannten: Miss Behave und Corner besorgen das Klangliche.

Wie sich Indiedisco und Bowlinggebaren als Parallelbewerb vertragen, muss man im Selbsttest überprüfen. Gut Holz! (lux / DER STANDARD, Printausgabe, 6.2.2009)

 

6. 2. Plus Bowling Center, 1170 Wien, Beheimgasse 5-7. 22.00

Share if you care.