Fleisch bringt's!

5. Februar 2009, 11:39
25 Postings

Neuer TV-Spot von McCann Erickson für AMA lässt den Papa eine ganze Kindergarten-Gruppe in einer Rodelkette den Berg hinauf ziehen - Mit TV-Spot

Nachdem McCann Erickson im Herbst die neue Fleischkampagne der Agrarmarkt Austria Marketing GmbH gestartet hat, folgt nun die Fortsetzung der Geschichte in winterlichem Ambiente.

m neuen Spot zieht der junge Vater diesmal nicht nur seinen Sohn, sondern gleich alle seine Kindergarten-Kumpels in einer endlos langen Rodel-Kette einen steilen Berg hinauf. "Fleisch bringt's! Viel Energie und noch mehr Genuss.", so die Botschaft der Kampagne. Gezeigt in drei Mutationen für Schwein, Rind und Geflügel.

Gernot Glasl, CD McCann Erickson: "Um die Idee klar rüber zu bringen, haben wir eine sehr direkte Inszenierung gewählt. Das gibt dem Spot einerseits eine überraschende Ruhe, sorgt aber andererseits für das gewünschten Schmunzeln."

Der "Rodel"-Spot ist in 25 Sekunden Länge im ORF, ATV und den Sendern der Seven One Media und IP zu sehen. (red)

Credits
Auftraggeber: Agrarmarkt Austria Marketing GmbH | Agentur: McCann Erickson Werbegesellschaft m.b.H. | Executive Creative Director: Bernd Misske | Client Service Director: Christof Sigel | Account Director: Sabine Hausner |Strategic Planning: Dominique Podiwinsky | CD: Sabine Loibl, Gernot Glasl, Christian Barylli | Konzept und Text: Christian Barylli | Art Director: Gernot Glasl |Filmproduktion: Cut & Copy | Producer: Wolfgang Froschauer | Regie: Philipp Kaiser | Kamera: Philipp Kaiser | Tonstudio: Tic Music | Komposition: Christoph Kaiser | Sprecher: Stefan Parylla |Darsteller: Andreas Ferner + Kinder der VS Reichenau a.d.Rax | Post Production: Cut & Copy | Media: Omnimedia

Share if you care.