Tratsch und Klatsch bei Modelsuche

4. Februar 2009, 18:12
65 Postings

Nun auch offiziell: Larissa ists

Falls es jemanden interessiert, jetzt ists offiziell: Die Kärntnerin Larissa vom Klopeiner See hat "Austria's Next Topmodel" auf Puls 4 gewonnen.

Tratsch begleitet die Finalshow von "Austria's next Topmodel" bei Puls 4, am Donnerstag. Tamara stehe als Siegerin fest, Fehler in der Abstimmung mit "Germany's next Topmodel" (ab 12. 2., ProSieben) führten zur Verdopplung im Programm. Zudem vergraule zu üppige Promotion Zuschauer: "Wir freuen uns, dass die Spekulationen so groß sind", sagt eine Sprecherin.

Bestätigt ist, dass Tamara wie berichtet die Tochter der Chefin von Hauptsponsor "miss" ist. Gerücht wieder, sie sei längst Model in einer Agentur. Und weil das offenbar als gut gestreut gilt, gibt es wiederum neue Gerüchte, wonach die bereits aufgezeichnete Finalshow doch noch eine andere Siegerin bringt. (prie, DER STANDARD; Printausgabe, 5.2.2009, aktualisiert)

PS: Aufgezeichnet waren zwei Versionen der Finalshow.

  • Wer gewinnt? Offiziell im Rennen sind noch Victoria, Tamara, Constanzia und Larissa. Kim (im Bild ganz rechts) ist letztens ausgeschieden, Mailand war dann doch
ein bisschen zu groß ...
    foto: puls 4

    Wer gewinnt? Offiziell im Rennen sind noch Victoria, Tamara, Constanzia und Larissa. Kim (im Bild ganz rechts) ist letztens ausgeschieden, Mailand war dann doch ein bisschen zu groß ...

Share if you care.