Design vom Discounter

4. Februar 2009, 13:16
posten

Haute-Couture-Designer Nhut La Hong kreiert für Hofer

Wien - Der internationale Discounter Hofer KG beauftragte den Haute-Couture-Designer La Hong erstmals in der Konzerngeschichte, eine Designkollektion zu entwerfen und herzustellen. "Meine erste Prèt-à-Porter Kollektion für ein breites Publikum soll eine Hommage an meine geliebte Heimat sein. Meine persönliche Kreation für Österreich, sagte Nhut La Hong.

Der Designer hat diese Herausforderung mit großer Freude und Enthusiasmus angenommen. Sein sehnlichster Wunsch hat sich erfüllt. Erstmals hatte er die Möglichkeit seine Kreativität und Inspiration als Haute-Couture-Designer für eine Prèt-à-Porter Kollektion unter Beweis zu stellen.

"Besonders am Herzen liegt mir, dass mein hoher Qualitätsanspruch und meine Liebe zum Detail in der Produktion berücksichtigt wurden. Ein persönliches Anliegen war mir die Auswahl an breit gefächerten Konfektionsgrößen."

Die erste eigene Designermodemarke der Hofer KG - "lineight" - wird es für Damen bis Größe 46 und für Herren bis Größe 56 geben. (red)

 

  • Festliche Modelle von Designer Nhut La Hong

    Festliche Modelle von Designer Nhut La Hong

Share if you care.