Discounter trifft Mode-Designer

3. Februar 2009, 10:04
posten

Ab März hängt bei der Discounterkette Hofer Kleidung von Modedesigner La Hong in den Filialen

Wien - Erstmals in ihrer Konzerngeschichte hat die Discounterkette Hofer KG einen Haute-Couture-Designer mit dem Entwurf einer exklusiven Mode-Kollektion für Damen und Herren beauftragt.

Für dieses Projekt konnte die Hofer KG den österreichischen Mode-Designer Nhut La Hong gewinnen. La Hong hat die erste eigene Hofer Mode-Designerlinie "lineight" entworfen, entwickelt und produziert.

Er kreierte 40 Design-Entwürfe für die Privé- und Sommerkollektion 2009. Die Privé-Kollektion , wird ab Freitag, den 6. März mit 24 Entwürfen in allen Filialen der Hofer KG erhältlich sein. Die Sommer-Kollektion 2009 folgt mit 16 Entwürfen, ab Freitag, den 8. Mai. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    La Hong sorgt für "Haute Couture" beim Diskonter

Share if you care.