Margarete Schramböck übernimmt auch die Geschäftsführung von NextiraOne Deutschland

2. Februar 2009, 17:30
posten

In ihrer neuen Rolle löst sie damit Rafi Kouyoumdjian ab.

Margarete Schramböck, Chefin von NextiraOne Austria, übernahm mit 2. Februar die Position des Area Managers Deutschland/ Österreich. In ihrer neuen Rolle löst sie damit Rafi Kouyoumdjian ab. Dies teilte das Unternehmen am Dienstag in einer Aussendung mit.

14 Jahre Erfahrung


Die 38-jährige gebürtige Tirolerin blickt auf 14 Jahre Erfahrung in der IKT Branche zurück.
"Herausforderungen zu suchen und anzunehmen, stellen für mich eine zentrale Lebenseinstellung dar. Deutschland ist ein attraktiver Markt, auf dem mich interessante Strukturen und neue lockende Aufgaben erwarten. Ich freue mich auf die Arbeit in einem internationalen Team und die Erfahrungen, die ich in meiner neuen Position sammeln werde" resümiert Margarete Schramböck. (red)

Share if you care.