Und wieder muss es ein Stiegl sein

2. Februar 2009, 13:42
15 Postings

In der neue Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann erreicht eine junge Frau mittels Crowd-Surf ihr Ziel - Mit TV-Spot

Stiegl wirbt derzeit mit einer neuen Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann: Eine junge Frau möchte sich auf einer Party ein Stiegl holen, ist jedoch angesichts der Menschenmassen gezwungen, sich etwas einfallen zu lassen. Sie wendet sich an einen jungen Mann und zeichn t die aus dem letzten Spot bekannte Stiege in die Luft. Ihr Gegenüber versteht sofort und hebt sie hoch.  Mittels Crowd-Surf erreicht die junge Frau schließlich ihr Ziel und hat am Ende nicht nur das kühle Stiegl in der Hand, sondern auch einen jungen Mann an ihrer Seite. Zu sehen und zu hören im TV ab sofort. (red)

Credits
Auftraggeber: Stieglbrauerei zu Salzburg GmbH | Marketingleitung: Torsten Pedit | Werbeleitung: Erwin Müller |
Agentur:Demner, Merlicek & Bergmann | Geschäftsleitung: Harry Bergmann | Konzept:Florian Nussbaumer, Tolga Büyükdoganay | CD:Rosa Haider, Tolga Büyükdoganay | AD:Tolga Büyükdoganay | Text:Monika Prelec | Etat-Director:Helmut Schliefsteiner, Yvonne Fricke | Beratung:Friederike Barf | TV-Producer:Maresi McNab | Filmproduktion:Filmhaus Wien | Regie:Ron Eichhorn | Tonstudio: Soundfiler | Media1:Verena Tauzimsky

Share if you care.