Neue iMacs in Sichtweite

1. Februar 2009, 15:53
49 Postings

Apple warnt Großhändler vor Lieferengpässen bei den aktuellen Modellen in naher Zukunft

Einem Meldung Apple Insiders nach hat der kalifornische Computerhersteller eine Warnung an Mitglieder seines Reseller Channels ausgeschickt, wonach es bei den 24-Zoll-Modellen des iMacs in Bälde zu Lieferengpässen kommen dürfte. Die Verfügbarkeit solle limitiert sein.

Das Online-Portal sieht das als deutlichen Hinweis darauf, dass Apple schon bald neue Modelle vorstellen wird. Momentan dürfte man dabei sein Restbestände loszuwerden. Die aktuellen iMacs sind seit 2008 auf dem Markt.

Details

Bislang ist noch wenig über die neuen iMac-Versionen bekannt. Als ziemlich sicher gilt ein Plattformwechsel auf NVidias Chipsätze. Auch soll das Spitzenmodell mit einem Vierkern-Prozessor von Intel ausgestattet werden. (zw)

  • Wann kommt der neue iMac?
    epa/monica m. davey

    Wann kommt der neue iMac?

Share if you care.