Zehn Jahre lang schon Wirr

30. Jänner 2009, 10:32
posten

Der Kellerclub feiert am Freitag sein Lokaljubiläum mit Graf Hadik, Furious Horst, Kristian Davidek, Automatin und Martricks

Einer der sympathischsten Schauplätze des Wiener Nachtlebens hat am Freitag guten Grund für ausgelassene Heiterkeit: Das Wirr feiert zehnjähriges Lokaljubiläum - im Gastgewerbe ein bemerkenswertes Alter, hat sich der Kellerclub nach etlichen innenarchitektonischen Transformationen vom Studenten-Hang-out zum Szene-Hotspot entwickelt. Auch wenn - oder gerade weil - man dort auf große DJ-Namen verzichtet und die genrebezogenen Abende stattdessen von Menschen mit entsprechender Leidenschaft gestalten lässt. Der freitägliche Jubiläumsabend bringt einen seltenen Live-Auftritt von Urgestein Graf Hadik, sowie DJ-Einsätze von Furious Horst, Kristian Davidek, Automatin und Martricks mit sich. Alles Gute! (lux, DER STANDARD - Printausgabe, 30. Jänner 2009)

Wirr
Burgg. 70. 30.1., 22.00

Share if you care.