Sigi Kämmerer gewinnt Young PR Award

7. März 2003, 13:52
posten

Für Öffentlichkeitsarbeit der Salzburg AG ausgezeichet

Sigi Kämmerer, Leiter des Kommunikations-Managements und Presseprecher der Salzburg AG, wurde mit dem Young PR Award ausgezeichnet, der am 6. März im Rahmen des PR-Tages verliehen wurde.

Der Young PR Award wurde zum dritten Mal von StudentInnen des Universitätslehrgangs für Öffentlichkeitsarbeit Wien verliehen und soll auf die Leistungen junger Kommunikationsprofis aufmerksam machen.

Kämmerer und sein Team wurden bereits mit dem PR-Staatspreis 2001 für das Projekt "twogether - die Kommunikation zur Fusion von SAFE und Salzburger Stadtwerke AG zur Salzburg AG" ausgezeichnet. (ae)

  • Sigi Kämmerer freut sich über den Young PR Award
    foto: salbzurg ag

    Sigi Kämmerer freut sich über den Young PR Award

Share if you care.