"Besser Leben" mit den Wiener Linien

7. März 2003, 13:13
posten

Neues Sujet von FCB Kobza - "Schatz, nimm Du das Auto. Ich hab‘s heute eilig."

Die Wiener Linien und FCB Kobza entwickelten einen neues Sujet: Zu sehen ist eine alltägliche Abschiedsszene eines jungen Pärchens. Während das Mädchen aber noch unter der Dusche steht, ist der Mann bereits auf dem Sprung ins Büro. Damit er dort auch planmäßig ankommt, macht er seiner Freundin ein eindeutiges Angebot: "Schatz, nimm Du das Auto. Ich hab‘s heute eilig."

Das Sujet "Dusche" kommt auf 24 Bogen Plakaten, am POS (in den Verkehrsmitteln der Wiener Linien) und Panoramaanzeigen in Publikumsmedien zum Einsatz. (ae)

<>

Auftraggeber: Wiener Linien
Agentur: FCB Kobza
CD: Christian Wurzer
AD: Goran Golik
Konzept: Christian Wurzer, Gerald Lauffer
Text: Patrik Partl
Grafik: Sophie Matysek
Kontakt: Nina Wach, Karin Gaugl
Foto: Joachim Haslinger

  • (zum Vergrößern anklicken)
    foto: fcb kobza

    (zum Vergrößern anklicken)

Share if you care.