Phoenix nun mit deutschsprachiger Webseite

6. März 2003, 15:21
posten

Schlanker Browser mit Anlaufpunkt für deutsche Versionen sowie Support und Forums-Diskussionen in Deutsch

Die Webseite www.phoenix-browser.de bietet allen Interessierten nun eine Anlaufstelle bei Fragen und Support zum schlanken Webbrowser Phoenix.

Zusätzliche Links

Der von dem Mozilla-Projekt entwickelte Browser Phoenix, stellt eine abgespeckte Mozilla-Version dar. Die Open-Source Software kommt ohne Zusatzapplikationen wie etwa E-Mail-Client und HTML-Editor. Bei www.phoenix-browser.de finden sich auch deutschsprachige Foren, sowie Links zu anderen Tipp-Seiten.

Zu Phoenix

Die aktuelle Windows-Version von Phoenix benötigt 6,1 MB - die Linux-Versionen 8,7 bis 9 MB Speicherplatz. Bis zur Version 1.0 soll der Browser noch weiter zusammenschrumpfen. Bis dahin wird auch ein neuer Name gefunden sein, mit der Bezeichnung "Phoenix" gibt es derzeit markenrechtliche Probleme. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.