SelfMan ist zurück

29. Jänner 2009, 11:08
36 Postings

Seit gestern ist er wieder im TV zu sehen: Andreas Steppan, alias "Selfman", soll im Auftrag von bauMax zeigen, wie sich jeder die eigenen Wohnträume selbst erfüllen kann

Seit gestern ist er wieder im TV zu sehen: Andreas Steppan, alias "Selfman", soll im Auftrag von bauMax zeigen, wie sich jeder die eigenen Wohnträume selbst erfüllen kann. Jeden zweiten Mittwoch ist er - kurz vor der ZiB 2 - im Heimwerkereinsatz. In der ersten Sendung war Steppan in Sachen "Laminat verlegen" unterwegs.

Maggie, Sohn, Tochter, Hund

Bei der Umsetzung seiner Projekte wird der Selfman von seiner Familie unterstützt - zu der neben seiner Frau Maggie, seinem Sohn und seiner erwachsenen Tochter, neuerdings ein Schwiegersohn in spe und auch ein Hund gehören.

22 Ausgaben

Die vierminütige Sendung wird heuer 22 mal zu sehen sein. Zusätzlich wird es eine eigene Internetseite und regelmäßige Beiträge im bauMax-Flugblatt geben. (red)

  • Der "Selfman" (Andreas Steppan) ist wieder im Einsatz.
    foto:orf/image filmproduktion/waltraud ogris

    Der "Selfman" (Andreas Steppan) ist wieder im Einsatz.

  • Unterstützt wird der von einer kanadischen Schäferhündin.
    foto:orf/image filmproduktion/waltraud ogris

    Unterstützt wird der von einer kanadischen Schäferhündin.

Share if you care.