SBU Biodieselanlagen ist insolvent

28. Jänner 2009, 16:43
posten

Antrag auf Eröffnung des Konkursverfahren von Gläubigerseite wurde gestellt

Wiener Neustadt - Über das Vermögen der "SBU Biodieselanlagen BetriebsgmbH" aus Wiener Neustadt ist am Mittwoch das Konkursverfahren eröffnet worden. Dies berichtete der Österreichische Verband Creditreform (ÖVC) in einer Aussendung. Das Unternehmen wurde 2006 gegründet und ist in der Projektentwicklung und -abwicklung im Biodieselbereich tätig. Geschäftsführer sei Gerhard Maierhofer.

Da der Antrag auf Eröffnung des Konkursverfahrens von Gläubigerseite gestellt wurde, lagen laut ÖVC noch keine näheren Informationen zur Insolvenz vor. Zum Masseverwalter wurde Wilhelm Häusler aus Wiener Neustadt bestellt. Forderungen können bis zum 16. März über ÖVC angemeldet werden.   (APA)

Share if you care.