Texta: 16 Jahre und bouncing

28. Jänner 2009, 10:14
1 Posting

Die längstdienende heimische HipHop-Formation tritt am Samstag im Gasometer auf

Unter dem fast etwas verfänglichen Titel "Sweet 16 Jubiläumssause" lädt die längstdienende heimische HipHop-Formation Texta aus Linz zu zwei besonderen Terminen. Die Combo rund um Huckey, Flip und Co tritt am Freitag im Linzer Posthof auf. Und zwar mit einer zwölfköpfigen Big-Band. Gerade so, als ob der Texta-Sound nicht ohnehin fett genug wäre. Personelle Verstärkung gibt es auch, die Kollegenschaft von Blumentopf und Total Chaos werden sich in die Reihe der Gratulanten begeben, das Vorprogramm kommt von Def Ill, ebenfalls Stahlstadtkinder.

Tags darauf schippert der ganze Zirkus dann die Donau runter und führt den Wienern noch einmal vor, wie die Party geht. (flu, DER STANDARD - Printausgabe, 28. Jänner 2008)

* 30. 1. Posthof Linz. 20.00

* 31. 1. Gasometer Wien, 3., Guglgasse 8. 20.00

Share if you care.