PSP 2 könnte schon in Bälde im Handel sein

27. Jänner 2009, 13:36
13 Postings

Sony wird seine tragbare Spielkonsole in einer neuen Version veröffentlichen, so die Internet-Gerüchteküche

Die Entertainment-Sparte des japanischen Elektroriesen Sony - Sony PlayStation - soll mit der neuen Version seiner PlayStation Portable (PSP) schon weit fortgeschritten sein. Im INternet häufen sich die Meldungen wonach die PSP 2 schon in Kürze offiziell präsentiert werden könnte. Bislang steht eine offizielle Bestätigung von Seiten des Elektrokonzerns noch aus.

Die Neuerungen

Laut IGN, das sich auf "glaubhafte, gut informierte Quellen" beruft, soll Sony seine neue PlayStation Portable bald schon präsentieren. Die PlayStation Portable 2 soll demnach über ein großes Breitbilddisplay mit Multitouch-Funktionalität verfügen. Auch Bluetooth, eine integrierte Festplatte und GPS für die PSP 2 sollen angedacht sein. Die Gerüchte stützen sich auf eine Umfrage von Sony, bei der die KundInnenwünsche bei einer neuen mobilen Spielkonsole abgefragt wurden.(red)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Die Gerüchteküche hat schon vor geraumer Zeit gemeldet, dass Sony an einer neuen Version seiner tragbaren Spielekonsole PSP werkt, nun soll der Veröffentlichungstermin nahe sein.

Share if you care.