"Wir sind die Bioniere": "Ja! Natürlich"-Jubiläum

27. Jänner 2009, 13:14
42 Postings

Demner, Merlicek und Bergmann setzte 15 Jahre "Ja! Natürlich" in Szene - Stefan Ruzowitzky inszenierte ein pubertierendes Schweinderl - Mit TV-Spot

"Ja! Natürlich" wird 15 und feiert mit einer Jubiläumskampagne aus dem Hause Demner, Merlicek und Bergmann. Unter dem Titel "Wir sind die Bioniere" umfasst die Kampagne mehrere TV-Spots, Anzeigen, POS Material, Banner sowie HF-Spots, in denen das 15-jährige Schweinderl erstmals mit den Tücken der Pubertät konfrontiert wird, heißt es.

Den Jänner-Schwerpunkt im Rahmen der 15 Jahre-Kampagne bilden die Themen Regionalität sowie Eier aus biologischer Landwirtschaft. Der dazugehörige TV-Spot wurde von Stefan Ruzowitzky inszeniert und ist ab sofort on Air. Anzeigen und ein HF-Spot runden den Eier-Schwerpunkt ab. (red)

Credits:

Auftraggeber: Ja! Natürlich Naturprodukte GmbH. | Auftraggeber-GL: Martina Hörmer | Marketing-/Werbeleiter: Robert Poschacher | Agentur:Demner, Merlicek & Bergmann | Geschäftsleitung: Harry Bergmann | Konzept: Arno Reisenbüchler, Roman Steiner, Franz Merlicek, Rosa Haider | CD: Franz Merlicek, Rosa Haider | AD: Roman Steiner | Text: Arno Reisenbüchler, Nadja Nashef | Grafik: Karin Wedl | Etat-Director: Andrea Schmitz-Dohnal | Beratung: Barbara Schmoll, Markus Dammelhart | TV Producer: Maresi McNab | HF Producer: Angelika Haumer | Art Buying: Ilona Urikow | Fotograf: Michael Stelzhammer | Tonstudio: Holly | Filmproduktion: Close Up | Regie: Stefan Ruzowitzky

 

  • Artikelbild
Share if you care.