Laurent Blanc hat noch Lust

26. Jänner 2009, 15:44
5 Postings

Ex-Weltmeister verlängerte Trainervertrag mit Girondins

Bordeaux - Frankreichs Ex-Weltmeister Laurent Blanc hat seinen Trainervertrag mit dem französischen Fußball-Erstligisten Girondins Bordeaux vorzeitig um weitere zwei Jahre verlängert. Das gleiche gilt für Co-Trainer Jean-Louis Triaud. "Es gibt viele Gründe, warum wir unsere Kontrakte verlängert haben, aber einer ist fundamental in meinen Augen: Die Lust, in Bordeaux weiterzumachen", sagte Blanc am Montag.

Blanc und Triaud arbeiten seit 2007 für Girondins. In jenem Jahr war Blanc, ehemaliger Profi u.a. von Manchester United und langjähriger Verteidiger der Equipe Tricolore, als "Trainer des Jahres" ausgezeichnet worden. In der Meisterschaft belegt Girondins derzeit Rang zwei hinter Olympique Lyon.(APA/dpa)

Share if you care.