CCA verlängert erneut den Einreichschluss

26. Jänner 2009, 14:05
posten

Mit einem Verspätungszuschlag von 50 Euro pro Einreichung können Kreative noch bis einschließlich 3. Feburar 2009 ihre Arbeiten zur diesjährigen CCA-Jury einreichen

Der Creativ Club Austria verlängert erneut die Einreichfrist für die "Venus 2009". Mit einem Verspätungszuschlag von 50 Euro pro Einreichung können Österreichs Kreative noch bis einschließlich 3. Feburar 2009 ihre Arbeiten zur diesjährigen CCA-Jury einreichen.

Details zu Kategorien und Einreichmodalitäten findet man auf www.creativclub.at.  Die CCA-Jury, die auch dieses Jahr dank der Unterstützung durch die ORF-Enterprise im ORF-Zentrum stattfindet, tagt am 6. März 2009. Die Preisträger werden im Rahmen der CCA-Gala am 27. März 2009 bekanntgegeben. (red)

Share if you care.