Trimedia und Hochegger|Com auf Shortlist

26. Jänner 2009, 12:24
posten

"Entscheidend bist DU!"-Kampagne von Trimedia nominiert - Hochegger|Com mit "net.culture.space" und "mobile.futuretalk 08" auf Shortlist

Trimedia Austria ist mit "Entscheidend bist DU!" auf der Shortlist des PR Report Awards 2009. Die Kampagne ist in der Kategorie Public Affairs nominiert. Im Vorjahr wurde die von der österreichischen Bundesregierung im Rahmen der Demokratie Initiative ins Leben gerufene Kampagne mit dem European Excellence Award ausgezeichnet sowie für den österreichischen PR Staatspreis und den deutschen Politikaward nominiert.

Auch  Hochegger|Com darf auf einen PR Report Award 2009 hoffen, die Agentur ist mit zwei Projekten, die Hochegger|Com gemeinsam mit den Kunden Telekom Austria TA AG und mobilkom austria geplant und umgesetzt hat, nominiert. Die Nominierung für das Projekt "net.culture.space" bedeutet für Telekom Austria und Hochegger|Com die fünfte Nominierung innerhalb der vergangenen fünf Jahre, wobei dreimal der Kategoriensieg erreicht wurde.

Die zweite Nominierung betrifft den mobile.futuretalk 08 von mobilkom austria, für den der ehemalige UN-Generalsekretär und Friedensnobelpreisträger Kofi Annan zum Thema "How to Grow Freedom" als Keynote Speaker gewonnen werden konnte. 2008 wurde im Zuge der Veranstaltung erstmals der mobilkom austria award an NGOs und NPOs für gesellschaftspolitisches Engagement zur Förderung von Freiheit und Demokratie vergeben.

Die PR Report Awards werden im Rahmen einer großen Galaveranstaltung am 2. April in Berlin vergeben. (red)

Share if you care.