Download der Beta-Version verlängert

25. Jänner 2009, 13:36
2 Postings

Aufgrund des "starken Interesses" verlängert der Softwarehersteller die Download-Möglichkeit bis 10. Februar

Die Beta von Windows 7 hat nicht zu für Microsoft in den letzten Jahren rar gewordenen positiven Reaktionen geführt, sie erfreut sich offenbar auch ein überraschend starken Popularität. So hat das Unternehmen nun in einem Blog-Posting bekannt gegeben, dass die Testversion länger als ursprünglich geplant angeboten werden soll.

Interesse

Aufgrund des "starken Interesses" werde das Download-Fenster bis zum 10. Februar verlängert, ursprünglich hatte man vorgehabt, die Beta bereits Ende Jänner wieder von den eigenen Servern zu nehmen. Für alle mit langsameren Download-Verbindung wird man diese natürlich nicht umgehend einfach abdrehen, wer bis zum 10. mit dem Herunterladen beginnt kann dies bis zum 12. Februar vervollständigen.

Zufriedenheit

Ansonsten zeigt man sich mit der Veröffentlichung der Beta demonstrativ zufrieden, man habe ein unglaubliche Menge an Feedback erhalten, so Microsoft. (red)

Share if you care.