VSV holt noch einen Verteidiger

23. Jänner 2009, 18:12
posten

Mike McKenna bis Saisonende verpflichtet - 28-jähriger Kanadier kam aus Finnland

Villach - Der Villacher SV hat am Freitag auf die Verletzungsmisere im Team reagiert und den Verteidiger Mike McKenna bis Saisonende verpflichtet. Der 28-jährige Kanadier spielte zuletzt in Finnland für Kiekko-Vantaa, brachte es dabei in der laufenden Saison aber nur auf zwei Einsätze. McKenna, der am (heutigen) Freitagabend in Laibach landete, soll bereits am Sonntag im Auswärtsspiel bei Alba Volan Szekesfehervar sein Debüt in der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) geben.

Die Villacher, die als Fünfter bereits fix für das Play-off qualifiziert sind, müssen derzeit verletzungsbedingt auf Mickey Elick, Rob Sandrock, Thomas Pfeffer, Nico Toff und Nicolas Petrik verzichten. (APA)

Share if you care.