"Design im Marketing - Mittel zum Zweck"

22. Jänner 2009, 16:11
4 Postings

Fünftes Buch der ÖMG-Buchreihe präsentiert

Die Österreichische Marketing-Gesellschaft präsentierte Mittwoch das Buch "Design im Marketing - Mittel zum Zweck". Das fünfte Buch der ÖMG-Buchreihe hat Rudolf Greger, Industrial Designer und Managing Partner bei GP designpartners in Wien geschrieben. Es erscheint mit Unterstützung von IP Österreich und in Zusammenarbeit mit dem Echomedia Verlag. ÖMG-Vizepräsidentin Gabi Stanek bestärkte den Autor darin, seine Vorstellungen von der Wichtigkeit des Design im Marketing in Buchform zu bringen. "Er ist ein stiller Mensch, doch wenn er über Design spricht, erwacht ein Feuer in ihm, das ansteckend ist", so Stanek. (red) 

  • ÖMG-Präsident Peter Drobil bei der Buchpräsentation mit Gabi Stanek, Ärzteverlag und ÖMG, Autor Rudolf Greger, Ilse Helmreich (Echomedia Verlag) und Gerhard Riedler, Geschäftsführer der IP Österreich.
    österreichische marketing-gesellschaft, foto: christoph breneis

    ÖMG-Präsident Peter Drobil bei der Buchpräsentation mit Gabi Stanek, Ärzteverlag und ÖMG, Autor Rudolf Greger, Ilse Helmreich (Echomedia Verlag) und Gerhard Riedler, Geschäftsführer der IP Österreich.

Share if you care.