"I am alive" kommt schon im März

22. Jänner 2009, 13:05
33 Postings

Survival-Epos soll früher als geplant erscheinen - Ubisoft hält sich bisweilen bedeckt

Ubisofts mysteriöses Survival-Spektakel "I am alive" für Xbox 360, PlayStation 3 und PC soll schon Ende März 2009 erscheinen. Im mit Spannung erwarteten Spiel schlüpf man in die Rolle eines Mannes, der nach einem Erdbeben in Chicago der einzige Überlebende ist. Nun liegt es an einem selbst herauszufinden, wie es dazu kommen konnte.

Überraschend

Ursprünglich planten die Entwickler eine Veröffentlichung im Laufe des zweiten Quartals 2009. Der vorgezogene Erscheinungstermin gibt nun Rätsel auf. Denn bislang ist außer einem kurzen Trailer auf der vergangenen E3 noch nichts über das Spiel bekannt. Vielleicht plant Ubisoft ja alle zu überraschen... (zw)

  • Artikelbild
    foto: hersteller
Share if you care.